Welchen eurer Familienangehörigen mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einer meiner Onkel, oder Tanten 50%
Einer meiner Opas, oder Omas 14%
Einer meiner Cousins, oder Cousinen 14%
Mein Vater 7%
Meine Mutter 7%
Eine meiner Schwestern 7%
Einer meiner Brüder 0%

8 Antworten

Einer meiner Cousins, oder Cousinen

Eigentlich so gut wie alle. Also von ungefähr 30 Leuten, kann ich 24 absolut nicht ausstehen - sie mich ebenfalls nicht. Das meiste sind Cousinen, aber auch Onkel, Tanten, und dessen Partner.

Hallo💕

Mittlerweile mag ich niemanden mehr außer einen Onkel von mir und meine anderen Großeltern, aber die sind leider schon verstorben.😅

Einer meiner Onkel, oder Tanten

Ich habe eigentlich gar nicht so viel engere, nicht direkte Familie.

Mein Papa hat einen Bruder mit Familie. Cousin und Cousine habe ich gemocht, als ich klein war, aber inzwischen hat man sich ein wenig auseinander gelebt. Meinen Onkel habe ich eigentlich gerne. Meine Tante ist an sich lieb, aber die fand ich als Kind ein wenig unsympathisch, weil sie sich mir und meinen Geschwistern gegenüber immer so verhalten hat, als wäre sie unsere Mutter. Das hat mich immer genervt.

Inzwischen ist das natürlich okay, ich habe jetzt kein Problem mit ihr, mag sie jetzt aber auch nicht übermäßig. Ganz vergessen kann ich das negative Gefühl von damals allerdings nicht. Also dementsprechend: ich mag meine Tante am wenigsten. 😅

Einer meiner Cousins, oder Cousinen

Es ist sehr intelligent, meint aber auch ständig, er könnte die Leute verarschen.

GrandVoyager
Fragesteller

Ja, vor eden böswilligen Intelligenten muss man sich in Acht nehmen.

Meine Schwaegerin (Schwester meines Mannes).