Welchen Einfluss haben die Fußballen auf die Ballkontrolle und das Schussverhalten von Fußballspielern?

2 Antworten

Fussfetischfrager haben sicher eine Unterkategorie.

Einlagen lösen die meisten Probleme. Ausserdem kann nan den Fuss normal zum Laufen benutzen weil du durchaus für dich normale Kontrolle hast. Anpassung des Körpers. Sry Abturner.

Frag diejenigen deren Hauptbsnd gerissen ist. Wie oft knickst du kurz danach und 1 bis 2 Jahre danach noch um. Oft bis 0

Jede Fußform hat ne andere Auswirkung beim Laufen. Wenn Du z. B. einen hohen Spann hast, dann läufst du anders als wenn du Krallenzehen oder einen Hallux Ballen hast.