Welchen Duft tragt Ezio Auditore da Firenze?

3 Antworten

Ich denke Ezio riecht nach schweiß. Bei ihm ist es sowieso schon heiß aber dann macht er noch in dicken kleidern hochleistungssport.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MuellerMona  14.11.2023, 08:14

hahaha! Genau mein Gedanke! - Deine Antwort gefällt mir! =D - Kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass man bei so vielen brenzligen Verfolgungen betörend riechen kann. Ich stelle mir da sogar noch einen Hauch "Angst-Schweiss" mit einer Note "Stroh-Duft" vor XD

Da er eine fiktionale Figur ist, gibt es keine offiziellen Informationen darüber, welchen Duft er tragen würde. In der Spielwelt ist sein Stil jedoch elegant und anspruchsvoll, daher könnte man sich vorstellen, dass er einen Duft mit holzigen oder würzigen Noten bevorzugen würde, passend zu seinem Charakter und seiner Zeitperiode im Renaissance-Italien.

Nach Schweiß und Heu. Wenn du nach ihm riechen willst, mache mehrere Sprints und wälze dich danach in einem Heuhaufen.