Welchen dieser Nachnamen gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Laurent Kerlau 83%
Laurent Kernaonet 17%

3 Antworten

Laurent Kerlau

Das andere kann ja keiner aussprechen.

D3rBaecka
Fragesteller

Ich habe da jetzt keine Probleme mit. Man muss es sich nur nicht komplizierter machen als es eigentlich ist.

sorry aber meine meinung nach alle beide namen finde ich persönlich echt viel zu doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

D3rBaecka
Fragesteller

Warum?

ctqbortuda  01.12.2023, 22:12
@D3rBaecka

Ich nehme mal an es geht um die Namen an sich welche ihm einfach irgendwie gegen den Strich gehen. Verständlich. Es gibt weitaus interessantere, schönere. Aber das liegt alles im Auge des Betrachters.... is doch auch doof wenn alle ähnliche namen hätten.

Letzt habe ich das erste mal den Namen "Hertizia" gehört. Ich weiss nicht mal ob man das so schreibt. Aber den Namen find ich einfach nur grauenvoll..

Laurent Kernaonet

Wie spricht man Kernaonet aus?

"Kernaoneeeh" ? Das Klänge nach einer französischen Endung, würde mir persönlich gut gefallen. Klingt abenteuerlich.

Kerlau klingt n bisschen langweilig, wie ne alte Stadt oder so =)