Welchen dieser MC-Youtuber mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

SparkofPhoenix 47%
GGDE(GaminguidesDE) 20%
Mehrere und zwar... 20%
LarsLP 7%
LeKoopa 7%
Alle 0%

8 Antworten

Mehrere und zwar...

Ich schaue mir lieber Minecraft content aus dem Englischen Sprachraum an da es dort mehr vielfalt und auswahl von Content gibt. Z.b. Mumbo Jumbo mag ich sehr. Wenn es dir aber um Deutsche Mc youtuber geht finde ich Ilmango ganz cool.

SparkofPhoenix

Ganz einfache Begründung: Der Rest sagt mir nix.
Machen wohl Kinder-Content, wenn ich mir die Thumbnails und Videotitel so ansehe - Also nichts für mich, da bin ich 10 Jahre zu alt.
Schau mal bei GermanLetsPlay und TheJoCraft vorbei, die machen auch sowas, könnte dir gefallen.

Spark find ich zwar sympathisch, aber ziemlich langweilig. Wenndann schau ich BastiGHG oder englische MC-YouTuber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Tom424532  28.10.2021, 21:20

GGDEmacht ist ganz ok guck ich auch manchmal Lars Lp und LeCopa machen tatzälich nur Kinderkontent.

Mir persönlich fehlen Dream BastiGHG und andere.

Ich spiele zwar MC bin aber nicht so viel auf Minecraft YT unterwegs.

Wen ich gucke dann Basti, Dream, Evbo, JoofyLooby und Caravas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LarsLP

Er macht tolle Tutorials :)

lG

SparkofPhoenix

Den Rest kenn ich nicht aber hab 2012 Spark geguckt. Da hat er immer redstone Tutorials und mod Vorstellungen gemacht. Das war echt nice