Welchen der unten genannten Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Lejla 33%
Emma 28%
Hanna 15%
Frieda 10%
Lotta 8%
Paulina 8%
Anja 0%

13 Antworten

Lejla

Ich finde alle Namen sind schön

LG lilly 💫🌸

Lilly5843  04.03.2023, 23:03

Aber Leyla heißt meine Schwester deswegen aber sonst sind alle schön 💫🌸

Frieda

Mit den anderen Namen assoziiere ich irgendwie schon so gewisse Charakterzüge, aber der ist "unbefleckt".

Frieda

Von diesen Namen ganz klar Frieda.

Der Grund ist einfach: Bei Frieda muss ich an 2 Charaktere denken!

  • Frieda Vanderquack (DuckTales)
  • Frieda Rosenthal (ein fiktiver Charakter aus einer Fantasy Geschichte, die ich mit meinem Partner begonnen hab' zu schreiben)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frieda

Da sind viele schöne Namen bei.

Emma

Das erinnert mich an irgendwas schönes.

Skippy2002  04.03.2023, 23:04
Das erinnert mich an irgendwas schönes

Mich auch. Mich an ein Zimmermädel aus "Sturm der Liebe".

PicoSenpai01  04.03.2023, 23:05
@Skippy2002

Ich meinte eigentlich die Kurzform von MDMA, aber deins ist eindeutig besser