Welchen Charakter würdet aus Rick an Morthy löschen, wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kakapopo-loch 67%
Vogelmensch 33%
Jerry 0%

2 Antworten

Kakapopo-loch

Für mich wäre es ganz eindeutig Mr. Kakapopo-loch.

Er kam so selten vor und hatte so gut wie gar keinen impact auf irgendwelche weiteren Folgen (soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe).

Außerdem ist Jerry ein wichtiger Bestandteil der Serie und kommt immer wieder Mal vor. Dazu ist sein impact auch noch größer als der von Mr. Kakapopo-loch. Dasselbe gilt für Vogelmensch. Schließlich ist er einer der besten Freunde von Rick Sanchez, wenn nicht sogar DER beste Freund von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vogelmensch

Achtung: Spoiler (nicht für S5):

Es ist eine wahnsinnig schwere Entscheidung, aber Birdperson wird wohl dran glauben müssen, obwohl er so eine wichtige Person ist und so close mit Rick ist (war).

Jerry ist zwar bei Zeiten nervig, aber wichtig für den Plot der gesamten Serie.

Mr. Poopybutthole (bitte quäle mich nicht mit dem schrecklichen deutschen Name) ist zu lustig, bricht oftmals die vierte Wand und taucht das erste Mal in der grandiosen Episode "Total Rickall" (S2E04) auf.

Lackynator2001
Fragesteller

Gute Endscheidung, leider warst du der einzige.