Welchen Champion soll ich bei RAID Shadow Legends nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja 4 davon und alle können etwas anderes.

Elahin: Eine der mächtigsten entwickelt sich aber erst richtig im späteren Verlauf

Kael: Im späteren Spiel eine Maschine gegen Bosse aber seine Angriffe beziehen sich mehr auf Dauer zB, Saurer Regen

Galek: Mit im rusht man am Anfang ziemlich schnell durchs Spiel aufgrund seiner starken Angriffe. Aber im Späteren Verlauf nicht so stark wie Elahin oder Kael.

Athen : Da braucht man nichts zu sagen mit Abstand die schwächste in der Auswahl.

Woher ich das weiß:Recherche