Welchen Browser nutzt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mozilla Firefox 43%
Microsoft Edge 27%
Google chrome 22%
Opera 8%
Microsoft internet Explorer 0%
Vivaldi 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Microsoft Edge

Ich sehe für mich keinen Grund zusätzlich Speicherplatz für einen weiteren Browser zu verschwenden.

Der Edge bietet alles was ich brauch und seit dem er auf chromium Basis läuft ist er dazu im Vergleich zu vorher wesentlich schneller geworden. Die Bedienung ist Kinderleicht.

Für mich absolut ausreichend, vor Windows 10 und dem Edge nutzte ich Chrome oder Firefox, aber vermissen tue ich keinen von beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Mozilla Firefox

Bei Windows, "Firefox" und bei Mac, "Safari".

Mozilla Firefox

Empfehle Firefox und Brave. Brave ist quasi 1zu1 Chrome nur in datenschutzfreundlich.

Mozilla Firefox

Ich nutzte Mozilla Firefox am liebsten, da dort am wenigsten Reklame ist und vieles an unerwünschten Dingen gleich geblockt wird. Ich habe jedoch auch Microsoft Edge, Opera und Google Crome, die ich nur bei Bedarf nutze, wenn ich spezielle Dinge bei meiner Suche nicht finde. Manchmal sind die dann bei einen anderen Browser sofort zu finden, warum auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Google chrome

Hallu ✨

Benuzte zurzeit immer Google Chrome. Ich habe früher Microsoft edge benutzt aber keine Ahnung wie ich dann gewechselt habe.

LG

LeilaHerz4👾