Welchen Broker könnt ihr für Knockout Trading empfehlen?

2 Antworten

Ich bin bei der IngDiba und handele auch mit Optionsscheinen.

Meinst du mit Knockout Trading Day Trading?'

Bevor ich dir einige nenne muss ich halt auch wissen ob du mit Großen Positionen Trades oder Kleine oder du diese nur für paar tage hälst oder länger.

Sonst kannst du IG ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Day-Trader

JayNimai
Fragesteller

Ja ich meine Daytraden. Kleine Positionen und ich halte max. für ein paar Tage. Tut IG auch automatisch versteuern?

Meydox  08.05.2024, 14:44
@JayNimai

Ja machen Sie ist in Deutschland gelistet müssen die also machen.

JayNimai
Fragesteller
@Meydox

Derzeit übe ich durch Fibonacci Retracement den perfekte Endpunkt von 5m Up Swings und Down Swings zu identifizieren um den idealen Entry zu finden, allerdings um Fibonacci perfekt zu erkennen gehe ich in den 1m Chart. Zu späterer Tageszeit wenn der Markt ruhiger ist, mit Knockout Zertifikat und 100er Hebel von Vontobel Assets wie Crude Oil und Gold Troy Ounce traden. Ich tue derzeit aber erstmal meine Trefferquote und Erfahrung trainieren indem ich bloss für 20€ kaufe. Hatte in den letzten 2 von 3 Trades einmal 50% plus und einmal 30% plus innerhalb von nur ca. 2 Std. jeweils und welche Strategie hast du?

Wenn du Interesse hast teile ich gerne Erfahrung per Text aus, meine Email ist mahananda.vrindavan [at] gmail.com

JayNimai
Fragesteller
@Meydox

Kann man IG auch mit Tradingview koppeln?

Meydox  13.05.2024, 08:25
@JayNimai

Zurzeit trade ich mit SMC
Ich glaube man kann es nicht koppeln