Plus500 Broker Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

IQ Option 50%
Plus500 25%
Admiral Markets 13%
Binance 13%
Etoro 0%
Pepperstone 0%
FBS 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Plus500

Ich fine die App gut, mittlerweile kann man (Zumindest bei IOS) in ihr sogar zeichnen und die Paypal Einzahlungen sind praktisch wenn es mal schnell gehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Delvinishere
Fragesteller

Verwenden sie hauptsächlich Plus500? oder noch andere Broker. Und ziehen sie durch diesen Broker gut gewinne?.

Solenostemon  23.08.2019, 19:53
@Delvinishere

Ich habe nebenbei noch Nextmarkets laufen für langfristige Trades und weil ich mir dort die Mühe sparen kann die Trades zu überwachen, das tuen die Analysten dort, aber Aktiv bin ich nur bei Plus500.

Gewinne kann man überall machen, das einzige Hindernis am Erfolg ist man selbst.

Binance

Habe schon Erfahrungen mit mehreren Brokern gemacht, darunter auch Plus500, Etoro, XTB und Binance (aber nur kurz für Kryptowährungen).

Es stellt sich die Frage, was du denn hauptsächlich traden möchtest? Forex, Rohstoffe etc und wie deine Strategie aussieht. Alle Broker haben ihre indiviudellen Vor- und Nachteile. Du solltest am besten schauen welcher Broker am besten zu deiner Strategie passt.