Welchen Big 3 Villain mögt ihr am meisten?

2 Antworten

Es ist bei mir immer sehr knapp zwischen Madara und Aizen, aber ich denke Aizen gefällt mir mehr. Madara ist aufgebaut worden, Aizen kam aus dem nichts und beide hatten einen ähnlich großen Impact auf ihr eigenes Universum, aber bei Aizen habe ich das Gefühl, dass er eine größere Relevanz für die Story von Bleach hatte, als Madara für die Story von Naruto.

Katakuris Charakter mag ich auch, aber meiner Meinung nach geht er in einem Vergleich mit Madara und Aizen unter.

Madara (Naruto)

Kilgrave (Jessica Jones)

Cell (Dragon Ball)

ChickenTV626  31.10.2023, 15:05

Krasse big 3 auf jeden fall