Welchen BH findet ihr heißer und warum?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

BH oben 80%
BH unten 20%

13 Antworten

BH oben

Hi.

Wobei ich den ehrlich gesagt nur weniger schlimm finde. Wenn Du "heiß" aussehen willst, dann würde ich nicht zum Fullcup raten. Wenn Du noch Bereitschaft kommunizieren musst, dann klassisch rot.

Wenn Du es Dir erlauben kannst, dann lass ihn weg, das finde ich mit Abstand am Heißesten.

BH unten

Ich finde es besser wenn der BH unten ist

R4GN4R0K  25.06.2020, 21:48

bester mann haha

BH unten

Mir gefällt der untere besser.

BH oben

Weil der mehr die Form zum Vorschein bringt, der obere BH.

Hübsch finde ich was Anderes, an BH´s als die Beiden, Hauptsache der erfüllt sein Zweck.

Doch als Frau, würde ich beide nicht gerne tragen wollen, sondern eher auf etwas mehr Sportlicher oder Reizendes an BH´s tragen.

Den für mein Freund trage ich lieber Reizende BH´s, als wie im Normalen Alltag.

Finde es auch nicht schwer, mein Freund zu beeindrucken mit Unterwäsche die Sexy aussieht, kenne ja den Geschmack meines Freundes.

Den Sport-BH´s finde ich kann man gut auch im Alltag tragen, ohne das die viel Auffallen, unter der Oberkleidung.