Welchen Anime mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Demon Slayer 52%
Jojos Bizzare adventure 30%
Oshi no ko 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jojos Bizzare adventure

Von denen auf der Liste eindeutig JoJo's Bizarre Adventure und Demon Slayer. Habe für JoJo's abgestimmt, da der (Stand jetzt) weniger Stimmen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Oshi no ko

Der den ich am liebsten mag aus der Gruppe, mag den stil und die story einfach mehr als bei den andern beiden auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Jojo in der großen allgemeinheit beliebter ist

Demon Slayer

egal wie sehr ich demon slayers hype nicht mag, von den Anime her ist das definitiv der am besten umgesetzte. Finde von den anderen auf der Liste ist der Manga besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Demon Slayer

danach oshi no ko.

jojos hab ich noch nd angefangen

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Jojoloverin
Fragesteller

Jojos kann ich dir auch sehr empfehlen

Emmaa433  27.05.2023, 11:14
@Jojoloverin

merkt man an deinem user😂

naja, vlt schau ich den mal. ist so oder so auf meiner watchlist