Welchen Anime davon mögt ihr am WENIGSTEN und WIESO?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Pokemon 35%
Dragon Ball 24%
One Piece 21%
Demon Slayer 9%
Naruto 6%
Death Note 3%
Spy x Family 3%

20 Antworten

One Piece
  1. Er geht viel zu lange auch ohne Filler. Viele Story Elemente hätten problemlos gekürzt werden können und die Story wäre die gleiche.
  2. Der Artstyle.
  3. Die Filler.
  4. Die Menschen, die diesen Anime ernsthaft Anfängern empfehlen.

Pokemon ist an Kinder gerichtet, weshalb ich das nicht zähle. Aber klar, an sich ist der Pokemon Anime schlechter.

Naruto hat die gleichen Probleme, aber den besseren Artstyle.

Dragonball hat zwar auch viele Filler und ätzende Story Arcs, dafür kann ich allgemein mehr mit Dragonball anfangen.

Death Note ist gut. Wer das hier auswählen würde, ist verloren.

Demon Slayer ist zwar auch ätzend, aber wenigstens nicht unnötig langgezogen, wobei ich hier die Story als ganzes kritisiere.

Spy x Family habe ich nicht gesehen.

Pokemon

Pokemon gibt mir das Gefühl als ob man immer an den selben Zeitstempeln die gleichen Abläufe findet. Jede Folge kommt Team Rocket mit ihrem Intro und werden dann in 3 Minuten vom Bildschirm gefegt.

In den meisten Folgen treffen sie entweder auf ein Pokemon und dann auf jemanden der ihnen darüber was erzählt oder umgekehrt.

Bis auf die Hintergrundinformationen die man über das Pokemonuniversum erhält bietet der Anime für mich sonst nichts.

Pokemon Origins und Schnee in Hisui sind wiederrum echt gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Spy x Family

Ich habe mir die ersten Folgen angeschaut, aber der ist einfach nichts für mich, vor allem bei Anya bekomme ich einfach ne Kriese, die ist ein Charakter mit dem ich einfach nicht auskomme.
Ich habe aktuell irgendwie so oder so meine schwierigkeiten mit weiblichen Charakteren, aber das Mädel macht mich total fertig 0.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Dragon Ball

Wenn du das orginale Dragonball von damals meinst geht mein vote an Pokemon. Die modernen Staffeln Dragonball kotzen mich aber ehrlich gesagt mehr an als es jede noch so nervige pokemon je könnte.

Pokemon

Obwohl die Story gut ist, dauert sie einfach viel zu lange an