Welchen Anbieter für TV Kabelanschluss?

3 Antworten

In der Regel gibt es vor Ort nur einen lokalen Anbieter, der das anbietet. Manchmal sind es die Stadtwerke, manchmal Pyur oder sonst wer. Frage den Vermieter oder die Nachbarn doch einfach mal, wer für die Kabeleinspeisung bei euch zuständig ist.

Bei Vodafone bekommst du nen TV Kabelanschluß für 9,99€ pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bjoern1285
Fragesteller

war ja dort auf der Seite und nach dem man eine Adresse zur Prüfung eingegeben hat, erscheinen nur irgendwelche Pakete für 20€ usw.

TheNightJudge  21.12.2023, 19:21
@bjoern1285

Ja und deshalb geht man ja auch mit dem Fußbus in einen Vodafone Shop und sagt dem dortigen Verkaufspersonal "Ich möchte einen TV-Kabelanschluss für 9,99€ pro Monat und nur diesen"! Klingt komisch, ist aber so ☝️😜

In Deutschland ist überwiegend Vodafone für Kabelanschluss zuständig.

Fernsehen und TV Angebote | Vodafone

bjoern1285
Fragesteller

war ja dort auf der Seite und nach dem man eine Adresse zur Prüfung eingegeben hat, erscheinen nur irgendwelche Pakete für 20€ usw.