Welchem deadra würdet ihr eure seele geben bzw verschreiben ( und bei welchem wäret ihr gerne nach dem tod)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl eher Hircine. Lieber ewig als Werwolf in seinem Reich herumstreifen, als ewig über einem Feuer bei Mehrunes Dagon zu gebruzelt zu werden. Oder bei Meridia wäre es sicher auch nett.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Joris956
Fragesteller

Meridia war die mit dämmerbrecher nah ich mag die net ich diene lieber molag bal oder Wirklich hircine als Jäger ( ich nutze da keine werwolfs gestalt ich bleib argonier 😂😎) aber ja Jagd wär geil)

Ein Leben in Apokrypha wär schon nice xD

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Joris956
Fragesteller

Ja so viel wissen kriegen das du mental auf de who oder sheogorath bist 😂😂 aber ja schon cool dort ( kannst ja miraak 2 werden 😂)

GrumpyDan  30.06.2023, 15:40
@Joris956

Die zitternden Inseln wären ja auch geil, schwer sich zu entscheiden.