Welched Kabel?

4 Antworten

Kommunikation unter PCs geht per LAN oder WLAN, aber das haben ja schon ein paar Leute geschrieben.

Wegen des Mikrofons: Was hast du denn für ein Mikrofon? Wenn es ein USB-Mikro ist, dann geht das nicht. Mit einem analogen Anschluss wie bsp. XLR, lässt sich das schon machen.

ein PC Kabel wo ich mein Mikrofon gleichzeitig für zwei PCs benutzen kann

Das geht nicht...

Splitter-Adapter und Firewire-Kabel oder LAN-Kabel oder RS232-Kabel

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Lan Kabel geht nicht und hast du links zu den anderen Kabel uns kannst du mir erklären wie die funktionieren

MichaelSAL74  23.04.2024, 23:17
@DANIELdjldqwj

nat geht ein normales Patchkabel, sollten Deine LAN-Chips damit nicht zurecht kommen hol nen Crossover