Welche Ziele haben oft junge Menschen und warum ist es manchmal schwierig, diese Ziele zu erreichen?

6 Antworten

Ziel: YouTuber zu werden

Scheitern wegen Faulheit, Ignoranz, falschen Erwartungen und weil es viel zu spät ist anzufangen.

Sie erreichen die Ziele nicht weil sie von der ersten Minute an in diesem System dazu trainiert werden Befehle zu befolgen damit sie später in der Arbeitswelt mit ihrer Arbeitskraft jemand anderen reicher machen statt ihre eigenen Ideen zu verfolgen.

Wenn sie dann man in dem System gefangen sind gibt es kein zurück mehr und sie müssen ihre Träume beerdigen.

Also mein Tipp: Hart an den eigenen Ideen arbeiten und sie nicht aus den Augen verlieren egal wie schwer es ist neben bei noch die Systemaufgaben zu erledigen.

Junge Menschen wollen ganz oft berühmt werden (so habe ich zumindest das Gefühl).

Dass das nicht einfach ist, weiß jeder.

Verbesserung durch irgendein Ideal.

Bürokratie als Hindernis.

Schwer zu erreichen weil man sich als Verräter fühlt wenn man zu schleimig und Systemkonform ist.

Wenn ich so mitkriege, was Jüngeren wichtig ist, dann fällt mir noch ein:

Konsum, zocken, Fast Food, Größe des Geschlechtsteils.

Man kann gern versuchen, mich von anderen Dingen zu überzeugen.