Welche Zeugnissnoten kriege ich wenn...?

4 Antworten

Zwischen 3/4 da du 4- geschrieben hast und es erstes Halbjahr ist vermutlich eine 4. Wenn der Lehrer dich mag und vielleicht noch andere Leistungen dann die 3.

Habe erste Arbeit 3 und zweite 2-, müdnlich stehe ich 2 und die alte gibt mir eine 3 da ich mich mehr bemühen soll 2 Halbjahr. Also mache dir keine Hoffnungen

Wie wird bewertet? 50% Klausur, 50% Mündlich? Dann:

1.) Käme auf einer 3 raus.

2.) Zwischen 4 und 5, das hängt hier vom Lehrer und der Zeugniskonferenz ab.

1: So 3-4

2: Eher so Richtung 5 würde ich sagen (kann aber auch eine 4- sein oder so)

1) 3

2)noch knapp 4