Wie viel Prozent zählen mündliche und schriftliche Noten in Geschichte?

3 Antworten

Meist wird bei solchen Fächern die mündliche Leistung höher bewertet, als die Schriftlichen - und trotz toller Heftführung ( die ja lediglich aus "Abschreibübungen" und nicht aus Wissen / Leistung besteht ) wirst Du wohl als Zeugnisnote eine 5 bekommen.

Der Lehrer kann es sich eig. aussuchen, aber normalerweise zaehlt muendl 60% und schrift 40%

meist 80 mündlich und 20 schriftlich