Welche Zeitung sollte ich abonnieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ROFL !!! Nicht RappeR, sondern RAPPE.

Ein Rappe ist ein komplett SCHWARZES Pferd....Mähne, Schweif....alles schwarz.....aber vielen Dank, das Du mich um diese Uhrzeit noch so zum Lachen gebracht hast!

Und um Deine Frage zu beantworten:

Bevor Du dauerhaft eine Zeitung abbonierst, solltest Du in einem bestimmten Zeitrahmen (2 Wochen oder vllt. 1 Monat lang) soviele verschiedene Zeitungen kaufen, lesen und bewerten, wie Du auftreiben kannst.

Die Unterschiede werden Dir schnell auffallen und Du kannst Dich so für Deinen Favoriten entscheiden.

Und btw. - JEDES Druckerzeugnis manipuliert Dich. Jedes Gedicht, jedes Kinderbuch, jeder Roman, jeder Kontoauszug, jede Zeitung / Zeitschrift und jedes Magazin, denn JEDER Eindruck, den Dein Unterbewußtsein im Lauf Deines Lebens erhält, wird unabhängig und unterbewußt auch bewertet und "abgelegt", sei es eine Nachricht im TV oder in einer Zeitung.

MfG

Cliche
Fragesteller

hab ja auch geschrieben " wenn du Rapper meinst... " und genau deswegen will ich auch eine Zeitung, damit ich mal mehr Allgemeinwissen bekomme. Danke dir

WhoreOfTime  27.09.2011, 19:03
@Cliche

Ich habe zu danken, fürs Sternchen.......und fürs laute Lachen! ;-)

MfG

Das Micky-Maus-Magazin kann ich sehr empfehlen, da wird nix manipuliert^^

Cliche
Fragesteller

danke^^

HALLO CLICHE, den Beweis, dass die Zeitungen manipulieren, bleibst du mir schuldig. Man muss nicht jedem Plappermaul auf den Leim gehen. Ich habe lange genug bei einer Tageszeitung gearbeitet, um zu wissen, wie die dort funktionieren. Wenn du Zeitung lesen willst, fang beim örtlichen Tageblatt an: Bei der lokalen Stoffauswahl kannst du dann (aus eigener Kenntnis der geschilderten Ereignisse) selbst bestens beurteilen, wie wahr oder gelogen das Gedruckte ist.

Viel Spass bei der Lektüre!

Cliche
Fragesteller

Du kannst mir aber auch nicht erzählen, das alle Zeitungen nicht manipulieren^^

Mir gefällt die F.A.Z. am Besten.

Suche eine Tageszeitung.