Welche Zahnspange fandet ihr am schmerzhaften?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lockere Zahnspange 80%
Feste Zahnspange mit Brackets 20%
GNE (ohne Op) 0%
Feste Zahnsp. mit Brackets innen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lockere Zahnspange

Da ich Beide schon hatte und habe kann ich nur sagen DIE LOCKERE mit Abstand . Bei einer festen sind die schmerzen nach 1 Woche weg und du bemerkst nicht nicht einmal. Die Lockere merkst du also Du tust sie abends rein stehst morgens auf legst sie weg und du hast permanente Zahn-Schmerzen und die zähne sind extrem empfindlich. Und das immer sobald du sie morgens rauholst

Lockere Zahnspange

Schmerzen waren okay - aber das Teil nervt einfach. Man redet wie behindert, muss sie ständig rein und raus machen - das ist schon wirklich nervig.

Lockere Zahnspange

Die lockere Zahnspange mit Headgear ist für mich der absolute Tiefpunkt gewesen. Schmerzhaft, hässlich und nicht zu verstecken und man redet komplett bescheuert...

Lockere Zahnspange

Ich habe eine lockere Zahnspange und die tut echt weh