welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600?

2 Antworten

Gebraucht nur nach ausgiebigem Test. Mind. 20 min furmark etc.

Ich würde die Msi nehmen, da sie teurer als als das xfx Modell ist (sofern der gebraucht Preis der gleiche ist)...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

kann man so pauschal nicht sagen. bei Gebrauchten Grafikkarten liegen WELTEN im Zustand dazwischen und sofern sie funktioniert sind Dinge wie rma Rate ja längst irrelevant, da sie ja schon vermutlich halbes Jahr gelaufen sind. Musst du prüfen und durchleuchten. Wenn sie nen guten Eindruck macht, kannst zuschlagen. Ne rx6600 kostet aber neu nurnoch 270€, gebraucht wären die also kaum noch 200 wert. ich würde sie dann ehrlich gesagt neu kaufen, statt mich wegen so wenig Ersparnis von nem Gebrauchtlümmel übern tisch ziehen zu lassen