XFX RX 6800 SWTF 319 Netzteil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Anforderung von XFX ist masslos übertrieben. Für das System reicht ein gutes 600 Watt Netzteil schon aus.
Mit einem beQuiet Pure Power 12 650 Watt machst du beispielsweise nichts falsch. Da hast du ein gutes Netzteil mit neuem ATX 3.0 Standard.

LG

kyjaymusic
Fragesteller

Danke dir, weißt du ob das 650W Seasonic GC-650 80+ auch reichen würde und gut ins System passt?

Ein solides 550er würde reichen 650 wäre meine Empfehlung.

CPU beim zocken 70W max GPU beim zocken 250W max. Plus 100W für den Rest macht 420W sagen wir 480W unter kompletter volllast was aber eigentlich nie vorkommt.