Welche Witze kennt ihr?

8 Antworten

Ich habe gerade ein Ei und ein Huhn bei einem Online-Händler bestellt.

FlyingNinja2002
Fragesteller

Kapier ich nicht

LinusMemdos  25.12.2021, 03:52
@FlyingNinja2002

Sie beim Kreutzworträtsel in der Küche:" Du Schatz? Wie heißt das nochmal, wenn man jemanden zur Erinnerung und Ehrung nachbildet ..."
Er: "Denkmal!"
Sie: "Mach ich ja, aber ich komm nicht drauf."

Eine Patientin im Rettungwagen zum Sanitäter: wo fahren wir eigentlich hin?

Sanitäter: wir fahre. Ins IRM (Institut für Rechtsmedizin.

patientin: Hä, aber ich bin doch noch gar nicht tot?!

Sanitäter: wir sind ja auch noch gar nicht da!

Als ich gerade auf ihr lag und wir mitten dabei waren, sagte sie "Schatz, ich glaub, die Decke müsste mal wieder gestrichen werden."

Und heute beim Frühstück fragte sie "Na, Schatz, wie lange hast du gestern abend noch gemacht?"

Und kürzlich fragte ich sie, ob wir mit 80 auch noch Sex haben würden. Sie sagte "Klar, dann mach ich Handstand und du hängst ihn oben rein."

Es steht ein Manta vor der Uni!

Den wird heute wahrscheinlich fast keiner mehr kapieren;)

FlyingNinja2002
Fragesteller

Nee, kapier ich nicht, haha

Asporc  25.12.2021, 02:41
@FlyingNinja2002

Vor XX Jahren gab es ein Auto das sehr beliebt war. Vor allem bei Tunern. Genannt Opel Manta. Gibts soger einen Film drüber Manta Manta.

"Leider" standen die Besitzer solcher Wagen in dem Generalverdacht strodoof zu sein. Stimmte auch in erschreckend vielen Fällen.

Deshalb gab es unmengen an Manta witzen. Deshalb und weil wirklich XX % der Besitzer genau dem Klischee entsprachen.

Und das war der kürzeste existierende Manta- Witz.

Zwei Möbelpacker müssen ein großes Sofa in den sechsten Stock tragen. Im dritten Stock nuschelte der eine Möbelpacker zum anderen Möbelpacker ganz erschöpft "du ich muss dir etwas sagen" sagt der andere "Sag's mir wenn wir oben angekommen sind"! Oben im sechsten Stock angekommen, fragt der eine Möbelpacker seinen Kollegen "ja was wolltest du vorhin" der andere Möbelpacker antwortete zögerlich "du wir sind im falschen Haus"!