Welche Wii U Spiele kann man nur auf dem Gamepad spielen (Ohne TV) ?

5 Antworten

Viele Spiele, bei denen man das Gamepad als Extraschirm nutzen kann, erlauben auch Remoteplay.

Mario Kart, Sonic Racer, Smah Bros., die Batmanspiele und Rayman fallen mir gerade ein. Wenn Du im Laden unsicher bust, schaue mal auf die Rueckseite der Verpackung. Da muesste es stehen.

  • Hyrule Warriors
  • Bayonetta 1 & 2
  • Captain Toad Treasure Tracker
  • Yoshis Wooly World
  • Mario Kart

Fast alle Spiele können auch im off-TV-Modus gespielt werden. Als Spiele, bei denen das nicht geht, fallen mir spontan nur Nintendo Land und Splatoon ein.

Sogar Assassins Creed Black Flag macht das mit.

LG

Das neue Project Zero, welches nächsten Freitag rauskommt, kann ohne TV gezockt werden :-)