Welche Werte sind dir bei der Partnersuche wichtig?

7 Antworten

Wertschätzung, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit,. Außerdem ist mir wichtig, dass er gepflegt ist, auf seine Gesundheit achtet und Humor hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Liebevoll sein, ein realistisches (manche würden es auch pessimistisches) Lebensbild der Welt haben und etwas mit Geld umgehen können.

Einfühlsamkeit, Empathie, Weltoffenheit, Vertrauenswürdigkeit, Allgemein kritisch denkend

Geld spielt für mich persönlich keine Rolle

Charakter, liebevoll, treu, humorvoll, und seit neustem ist mir auch bewusst geworden wie sehr ich zuberlässigkeit brauche.

Eigentlich nur Aufmerksamkeit - denn die beinhaltet schon all das, was mir hierzu relevant erscheint.