Ist euch Frauen die Herkunft des Mannes wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere( mit Begründung ) 53%
Europäisch 24%
Arabisch 12%
Asiatisch 6%
Südamerikanisch 6%
Dunkelhäutig 0%

11 Antworten

Andere( mit Begründung )

Also an sich stehe ich jetzt absolut nicht auf Südländer, einfach nicht mein Geschmack. Ansonsten ist es mir ziemlich egal - wichtig ist mir aber, wie der Einfluss seiner Herkunft auf die Einstellung gegenüber Frauen ist.

Ich würde keinen Partner wollen der mich eher behandelt wie ne Sklavin oder für den ich mich komplett verhüllen müsste (Kopftuch etc.). Oder für den es normal ist einfach mal 5 Frauen zu haben wie ein Rudel.

Für mich ist es wichtig dass in der Beziehung ne Gleichberechtigung herrscht und nicht eine/r Untertan sein muss.

Also wenn Charakter und Einstellung stimmt, ist es mir fast egal, nur eben Südländer finde ich einfach null anziehend. Optisch nicht und hab auch in der Familie eher schlechte Erfahrungen mit Türken, Albanern, Griechen und Syrern. Meine Tante hat nämlich ne Vorliebe für solche Typen und sich bisher nur A-Löcher geangelt.

Ja es sind nicht alle so, aber der erste Eindruck bleibt doch irgendwie.

Andere( mit Begründung )

Die Herkunft ist mir eigentlich egal,aber ich stehe tatsächlich sehr auf südländische :D

Könnte ein Problem werden einen deutschen zu finden der aussieht wie ein Südländer,aber gibt ja auch welche die sind halb halb.

Also wie gesagt mein Geschmack ist eher südländisch,dafür kann ich nichts.Es kann auch durchaus passieren das ich mich in jemand anderen verliebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere( mit Begründung )

Ich möchte schon, dass mein Partner einen Hintergrund hat, der Frauenrechte respektiert und vergleichbare Werte wie ich vertritt. Ferner habe ich keine Lust micht mit der Familie anzulegen, weil ich denen ein Dorn im Auge bin. Genauso wenig hätte ich Lust einen Berg Schulden abzutragen, den ich nicht verstehe oder mich mit Suchtproblemen (Drogen, Spielerei etc.) rumzuschlagen. Herkunft, Hautfarbe oder Religion wären mir egal.

Europäisch

Ich bevorzuge auf jeden Fall den europäischen Mann. Ich finde natürlich auch manche dunkelhäutigen Männer, oder arabische Männer sympathisch, aber eine Beziehung oder Ehe, die könnte ich mir nur mit einem europäischen Mann vorstellen. Ich bin ja selber Asiatin und ich finde asiatische Männer überhaupt nicht ansprechend.

Südamerikanisch

Ich mag amerikaner. Hauptsache er kann auch deutsch sprechen, weil ich nicht amerikanisch kann 😂

Woher ich das weiß:Hobby