Welche WELT-KLASSE- Spieler hat die Bundesliga?

Es fehlen Bellingham Lewansowski Haaland

3 Antworten

Als Weltklasse deute ich mal Spieler, die z.B. bei ManCity, Real, PSG usw. stamm spielen würden.

Alphonso Davies, Min-Jae Kim, Benjamin Pavard, Randal Kolo Muani, Jamal Musiala, Emre Can, Jeremie Frimpong, Thomas Müller, Joshua Kimmich, Harry Kane, Dayot Upamecano

Und wohlgemerkt, die sind Weltklasse und ich habe nur die genannt, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. In der Zukunft werden einige von Dortmund und Union dazu kommen. Die Bundesliga ist schon krass, da muss man nicht alles kleiner reden als es ist.

Gringo58
Fragesteller

Thomas Müller, - der ist ueber seinen Zenit inzwischen... muani bin ich mal gespannt diese Saison

JimBeammm  18.08.2023, 23:56
@Gringo58

Ich glaube dass der Müller wieder aufblüht. 3-4 Jahre Vollgas kann der noch

JimBeammm  18.08.2023, 23:58
@Gringo58

Aber habe ich eben so dran gedacht, Bayern IST ein Weltklasse Verein. Eigentlich sind alle die da regelmäßig spielen Weltklasse Spieler.

xxXScarfaceXxx  19.08.2023, 15:45

Upamecano ist definitiv kein Weltklasse-Innenverteidiger, der hat doch in jedem Spiel irgendwelchen groben Schnitzer drin, die auch immer wieder zu Gegentoren führen, man erinnere sich nur an das Spiel gegen Leverkusen letzte Saison.

CorgiMcweasel  19.08.2023, 16:19
@xxXScarfaceXxx

da stimme ich überein: Upa macht viel zu viele Fehler. Auch Can sehe ich da nicht und um ehrlich zu sein auch nicht Kimmich. Zwar hat der schon gezeigt, was er kann und von seinen Anlagen her. Allerdings hat er kein einziges gutes Turnier bei der Nationalelf gezeigt. Auch im Verein spielt er mir zu viele Querpässe, hält oft nicht die Position und verteidigt in der Defensive bzw. verliert in der Offensive zu sehr die Bälle so nach dem Motto "nach mir die Sintflut". So spielt ein Weltklassespieler nicht.

xxXScarfaceXxx  19.08.2023, 16:24
@CorgiMcweasel

Ich verstehe einfach nicht, warum man bei den Bayern Kimmich noch irgendwelche Standards schießen lässt, der Freistoßversuch in die Tribüne war für mich ein Sinnbild für die Qualität seiner Standards,auch von gefühlt 100 Ecken ist 1 gefährlich und wann Bayern nach einer Kimmich-Ecke mal getroffen hat, daran kann ich mich nicht erinnern.Jedenfalls stimme ich dir voll und ganz zu, auch wenn ich nur Upamecano genannt habe, lag glaub ich nur daran, dass er der letzte in der Auflistung war.

CorgiMcweasel  19.08.2023, 16:53
@xxXScarfaceXxx

man müsste Tuchel mal einen Brief schreiben ;) Die Frage, warum er diese Standards schießt sind kniffliger als alle Fälle von Al Pacino zusammen ;)

Hallo.

Manuel Neuer und Thomas Müller. Eventuell auch noch Leroy Sane.

Olmo, Coman und evtl. noch Kolo Muani

Woher ich das weiß:Hobby