Welche Weiterentwicklung ist besser?

Saganabyss - (Wasser, Pokemon, GameBoy) Aalabyss - (Wasser, Pokemon, GameBoy) Perlu - (Wasser, Pokemon, GameBoy)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saganabyss und Alabyss haben genau die gleichen Attacken und die gleiche Anzahl an KP und Stärke also kannst frei wählen. Denn beide sind gleich ausser natürlich das Aussehen

Beide Aussagen sind inkorrekt. Saganabyss legt mehr Wert auf spezielle (Psycho-)Attacken (ist aber KEIN Psycho-Pokémon), wogegen Aalabyss physische (Unlicht-)Attacken erlernt (Stand: DPPT). Dementsprechend sind auch die Werte anders: Aalabyss legt Wert auf Angriff und Verteidigung, wogegen Saganabyss die jeweiligen Spezialwerte bevorzugt - sie sind jeweils untereinander bei Aal-und Saganabyss vertauscht.

xD hast du ein Glück das ich Früher gespielt habe also zu Saganabyss etwickelt es sich nur mit einem bestimmten Item und nur bei Nacht und es ist besser weil es ein phsycho-wasser pokemon ist die andere ist nur wasser!

ich würde saganabyss nemen es erlernt merhr attaken und auch coole wie liebreiz und hydropumpees und ist voll schön

Sie sind ziemlich gleich. Nur das Aussehan ist anders. Ich finde Aalabyss besser,aber du kannst wählen was du wilst.