Welche Weiterbildungsmöglichkeit kann ich nach dem Kraftverkehrsmeister noch machen?

4 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten man darf nicht vergessen der Meister für kraftverkehr ist oftmals als Basis für viele weitere anzusehen. Man kann den Verkehrswirt, den technischen betriebswirt, die Fachkraft für arbeitssicherheit aber wenn du ein qualifizierte Antwort mit Info Material möchtest melde dich einfach bei deiner zuständigen IHK es gibt dort einige Weiterbildung die auf dem Meister aufbauen....

Fachkraft für Arbeitssicherheit (SiFa).

Hallo Roby123,

es gibt ein Vergleichportal im Web für berufliche Weiterbildungen. Dort findest du im Moment mehr als 150.000 Angebote. Macht echt Laune darin zu stöbern: www.fortbildunf24.com

Du kannst auch direkt Anfragen an die Schulungsanbieter stellen.

VG

Harry

technischer betriebswirt wäre die nächste möglichkeit