Welche Wege gibt das, das Interesse einer begehrten Person zu erlangen, ohne sie anzusprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Worte, dann Flirten natürlich.

Blickkontakt aufnehmen, lächeln (dämlich gringsen hilft immer), Beim Vorbeigehen auffällig in die Augen schauen und nochmal umdrehen wenn du vorbei bist.

Schwärmerisch anschauen etc.

Folgendes funktioniert ganz gut.

Also anschauen, bis er es merkt. Dann schnell ertappt wegschauen. Dann gleich wieder gucken bis er es merkt. Den blickkontakt kurz länger halten (bisschen dümmlich grinsen) und nochmal ertappt weggucken. Dann nochmal. Wenn er beim Dritten mal nochmal auf die Aufmerksam wird, den Blickkontakt halten und Lächen. - Wenn das klappt hat er interesse. Allerdings dann sollte einer von beiden zum anderen gehen und mit ihm sprechen. Sonst wars ein netter Flirt, aber auch nix weiter.

Und im Leben gibt es nix umsonst. Man nimmt sich was man will.

Also ran an dem Speck!

antiaes  01.12.2023, 19:13

Stimmt - was immer wieder versucht wird aber nicht gut ankommt: Blöd anstarren, Kinderwagen in die Hacken schieben, einem den Weg versperren oder Kollisionen provozieren. Man nimmt sich eben nicht was man will - von 'ich hol' mir was ich brauch' a la PUTIN haben wir die Schnauze gestrichen voll!

Sindy00  04.12.2023, 09:22
@antiaes

Flirten geht Freundlich. Und wenn man nichts tut, dann bekommt man halt nix. Der Andere kann dann immer noch klar machen, dass kein Interesse ist. Aber man muss die Initiative ergreifen, ohne das wird es eben nie was. Wenn man verliebt ist guckt man immer etwas dümmlich. Denke das muss so. Keine Ahnung wer Kinderwägen in Hacken schiebt oder Kollisionen verursacht, fällt jedenfalls nicht unter die Kategorie Flirten. Und was Putin damit zu tun hat erschließt sich mir nicht. Ich denke nicht, dass jemand hier mit Putin flirten will. Oder seinen Kinderwagen in Putins Hacken schieben möchte. Und wenn, dann bringt es nix, weil der hat Leibwächter. Viel Spaß noch in deinem Leben.

Ansprechen oder einfach mal Kontakt aufnehmen, sonst kommste nirgendwo hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist besser, sie anzusprechen - ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebährdensprache oder Morsen oder auch mit Fahnenschwenk Alphabet.