Welche Wasserflasche ist am beliebtesten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3: Deckt den Bereich ab, in dem Ihr Mund mit dem Becher in Berühr 50%
2: Mit Karabinerhaken (abnehmbar) zur Befestigung an Ihrem Rucksa 31%
1: Mit Handgriff 19%

5 Antworten

Der Verschluss ist nicht ganz so wichtig für mich. Wichtiger ist die mögliche Verwendung am Rad. D.h. die Flasche muss in die Halterungen passen.. und dann sind 0,75l Trinkflaschen normal.

Das Material.. entweder Edelstahl oder Titan.

Kein Kunststoff oder Alu.

2: Mit Karabinerhaken (abnehmbar) zur Befestigung an Ihrem Rucksa

finde ich am praktischsten, weil sowohl zum Wandern wie auch zum Radfahren verwendbar.

aber eigentlich brauch ich keine Metallflaschen, PET Flaschen reichen, sind leichter und kosten nur 25 cent Pfand.

1: Mit Handgriff

Alles unter 700ml ist mir zu klein. Es muss ausreichend Wasser reinpassen, und ich muss es gut tragen können.

Ich benutze die Wasserflaschen von Nalgene.

2: Mit Karabinerhaken (abnehmbar) zur Befestigung an Ihrem Rucksa

huhu,

hab so eine mit 710ml für zum Wandern, ist einfach Praktisch, gut zu befüllen und sauber zu machen.

Grüße Anna

2: Mit Karabinerhaken (abnehmbar) zur Befestigung an Ihrem Rucksa

Für mich ist diese am praktischsten. Man kann sie auf diverse Arten verwenden und hat unterwegs keine Probleme mit der Unterbringung.