Welche Warengruppen hat der Lebensmittel-Einzelhandel?

1 Antwort

Obst und Gemüse, Frischetheke, Kühlregal, Tiefkühlkost, Getränke, Wein Sekt Spirituosen, Heißgetränke, Brot und Backwaren + Brotaufstriche, Süßes und Salziges, Saison und Anlässe, Cerealien und Müsli, Nahrungsmittel, Baby und Kind, Drogerieartikel, Küche und Haushalt, Tiernahrung und Zubehör, Tabakwaren und Zeitschriften, Blumen und Pflanzen.

Das sind die Kategorien im Lieferservice von EDEKA/Bringmeister.