Welche Wandart hat mein Zimmer?

2 Antworten

Lässt sich anhand der Fotos kaum beurteilen. Bohre an einer unauffälligen Stelle mal ein etwas tieferes Loch, kuck dir das dabei zu Tage geförderte Material genauer an und achte drauf, ob es nach einem kurzen Stück plötzlich super schwer oder deutlich leichter geht oder dergleichen.

Aber bohre keine Leitung an.

Das kann dir niemand so genau sagen, da niemand deine Wände kennt. Es bringt auch nicht viel die abgerissenen Tapete zu zeigen, da für gewöhnlich dort der Putz sein sollte.