Welche Wand und Teppichfarbe bei schwarzen Möbeln?

11 Antworten

Wände in Kaminrot oder Rotbraun und Cremeweiß. Die kurzen Wände dabei im Rotton, das bringt den Raum besser zur Geltung. Teppichboden ebenfalls in diesen Farben-als Kombi- oder in Anthrazit.

Würde dir für den Boden Laminat in hellem Holz empfehlen und für die Wände auch was helles farbiges evt. mit Wischtechnik, auf keine Fall weiß, etwas das auch zum Boden passt. Viel Spaß beim Renovieren

ich finde weiß sehr gut als teppich!! für die wände wäre auch weiß toll, dann kannst du schöne bilder aufhängen mit einem tollen weißen rahmen. oder du malst auf eine wand schwarze blumenranken mit roten blüten. so hast du eine weitere farbe die du dann wieder wo wanders aufnehmen kannst.

oder du malst eine wand in rot,der rest in weiß!