Welche Walking Dead Season ist eurer Meinung nach die beste und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 25%
3 25%
6 25%
5 13%
Andere Season. 13%
2 0%
4 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Season 3 bis Season 4 Episode 8:

Rick vs The Governor war einfach Klasse.

TribalChief
Fragesteller

Season 1-4 sind meine Favoriten. xD thx für die Antwort Bro

Andere Season.

Staffel 9

... weil es Angela Kang gelungen ist, TWD nach der desaströsen Staffel 8 wieder interessant zu machen. Leider kehren Zuschauer, die einmal vergrault wurden, nicht wieder zurück. Sie verpassen so die Vorbereitung von Ricks Ausstieg, die Antwort auf die spannende Frage, ob er überlebt, und die Einführung der Whisperer.

Die vorherigen Staffeln glänzen eher durch nur eine extrem gute Staffelhälfte. Staffel 9 finde ich durchweg super.

Episode 5 war insgesamt ein Highlight. Einmal wegen Rick und besonders auch wegen der Vorstellung der 'alten' Judith. Bei ihrem "Judith. Judith Grimes." habe ich vorm TV laut aufgeschrien. Die Schauspielerin der Judith ist ein echter Glücksgriff. Ihre späteren Szenen mit Negan sind großartig.

Jesus' überraschender Tod war ein ähnlicher WTF Moment.

Mit Alpha und Lydia kommen zwei weitere starke Charaktere hinzu. Alpha auf dem Stadtfest, total gruselig. Das Ende dieser ebenfalls extrem starken Episode 15 behalten wohl alle Zuschauer in Erinnerung.

Ach ja, und Magna ... ein Augenschmaus. :-)

Ich leg mich fest. Staffel 9 ist die beste.

TribalChief
Fragesteller

Thx

IngaSwenson  25.04.2022, 23:14
@TribalChief

Du schreibst in einem anderen Kommentar was von Staffel 1 bis 4. Du schaust aber schon noch TWD oder hast du aufgegeben?

IngaSwenson  25.04.2022, 23:19
@TribalChief

Ups, dann hoffe ich mal, dass du dir meinen Text nicht zu genau durchgelesen hast. Deine Frage ließ mich vermuten, du seiest weiter.

Season 9 wird dir gefallen. Freu dich drauf.

Mir gefallen meist immer die ersten Filme besser, als die Fortsetzungen.

Hey,

Carl und Enid, mehr muss ich wohl nicht erklären

LG

TribalChief
Fragesteller

👌

Hi, TribalChief.

Da bin ich ganz klar bei Carl und Enid, genau wie Kollege LemonFreak33.

Mit lieben Grüßen, Renate.

TribalChief
Fragesteller

Ja, die beiden waren echt süß zusammen.

Renate2804  25.04.2022, 16:06

Hallo,R. Vielen Dank..... und das freut mich ja ungemein, dass dein Abend gerettet ist. Meiner auch.🤗