Welche Wahl und Pflicht Fächer gibt es meistens an den High Schools?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unterschiedlich..

du musst aufjedenfall Englisch, einen Kurs in Mathe und Geschichte/Politik nehmen...der Rest ist relativ frei wählbar

Gibt da alles von Orchestra, Chor, Band, Töpfern, Gesundheit, STEM, Anatomie bis hin zu normalen Algebra oder diversen Sprachen...

hängt sehr von der Größer und dem Standort deiner Schule ab...

z.B ist es wahrscheinlicher, dass eine Schule Spanisch unterrrichtet, wenn sie im Süden bzw. Westen ist als im Nordosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung