Welche Vorstellungen hast du von Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Liebe ist einmalig, bedingungslos und ausnahmslos gut. Es gibt nichts schlechtes an Liebe. Gibt es etwas Schlechtes, etwas, was ich nicht will oder verkraften kann, ist es keine Liebe. Außerdem halte ich echte Liebe für endlos. Haha.

Die Person ist auf der Erde und man liebt sie. Achso und es gibt keine echte Liebe, also eine die für immer hält.

ich will sie mir nicht vorstellen weil wenn es LIEBE ist dann merke ich das schon

Keine, ich glaub nicht, dass es besonders gut ist, Vorstellungen oder Erwartungen von der Liebe zu haben.

In dem man die Person liebt für was sie ist und ihr hilft ihre toxischen Angewohnheiten los zu werden, man sich gegenseitig hilft und unterstütz