Du hast ein Date mit Deinem Crusch verschwitzt und damit sie/ihn versetzt. Wie kann man das unvergessen machen oder mir verzeihen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, mir würde sowas nie passieren, wenn ich irgendwo nicht auftauche dann ist wirklich etwas passiert.

Wenn man ein date vergisst, weiß nicht ob man das gut machen kann. Das kommt rüber als wäre die Person nicht wichtig gewesen, wozu dann weiter führen. 🙅‍♂️

Dinge die einem wichtig sind, vergisst man nicht einfach und so wird sich die versetzte Person gefühlt haben. Also, dass sie dir nicht wichtig ist.

Das wäre dann für mich erledigt, da mir persönlich Zuverlässigkeit wichtig ist.

Ich würde mir keinen großen Kopf deswegen machen. Wenn sie mich liebt und ich sie liebe, hätte ich wichtigen Grund für sowas.

Einfach ehrlich zugeben, um Entschuldigung bitten und nicht mehr tun.