Welche von denen ist jetzt männlich und weiblich?

2 Antworten

Hey,

Ich sehe da zwei Hennen. Eine mit brauner Wachshaut (brutig) und eine mit weiß brauner Wachshaut (Wechsel von der Brutigkeit in die Ruhezeit)

Brutige Henne

Bild zum Beitrag

Nicht brutig

Bild zum Beitrag

Bei deiner Henne hört die Brutigkeit gerade auf und sie stößt die braune krustige Schicht ab.

Der dritte ist auf dem Extrabild als Hahn deutlich erkennbar. Seine Wachshaut ist schon schön dunkel blau. Aber noch nicht ganz durch gefärbt. Die wird noch kräftiger werden im Blauton.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung
 - (Geschlecht, Wellensittich, Wellensittichhaltung)  - (Geschlecht, Wellensittich, Wellensittichhaltung)  - (Geschlecht, Wellensittich, Wellensittichhaltung)

Hi

Der Türkise ist weiblich... (1.bild)

3. Bild rechts männlich.

3.Bild links weiblich

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter