Welche von den neuen Canon Eos Modellen hat Hybrid Autofokus?

Benutzung: Videos drehen mit permanenten Autofokus.

2 Antworten

Wenn du mit neue EOS Modelle die EOS R meinst, dort hat jede Dualpixel-Autofokus bei Video, der ist weit besser als der Hybrid-AF in der 750D.

Ansonsten hat Dualpixel auch so ziemlich jede DSLR, die nach der 750D erschienen ist sowie die höher angesiedelte 70D und deren Nachfolger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hallo

denn Canon "Hybrid AF" gab es ab 2012 von der 650D und 100D bis zuletzt in der 750D/760D und von der M1 bis zur M3 bzw M10, M100, M200.

Die 6D hat Onchip "Hybrid-AF" mit STM und USM Optiken nach 2012 bzw nutzt die "Blinzel" und Sprungfähigkeit der neuen Optiken

Ab 2013 kam die 70D mit Daul Pixel AF von der Cine Sparte (C100DAF, C300DAF).

Die 70D hatte noch ein paar "Hickups" und erst das EFS 18-135 IS USM Videozoom macht die 70D zur Videokamera. Die 7DII und 77D können zb saubere Focustransitionen per Touchscreen.