Welche von den beiden Kreuzfahrten ist besser?

2 Antworten

Ciao :-)

Du müsstest uns schon sagen welche Route es ist, oder wie viele Tage und welches Schiff, so kann man nur raten.

Jede Route hat sicher ihren Reiz und ich kenne beide Routen, aber nicht die Orte die ihr anfahrt und diese sind wichtig.

Falls du dies mir noch mitteilst, dann kann ich dir sagen, was schöner bzw. besser ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten
PauBau
Fragesteller

sher gerne!

Habe noch ne Frage gemacht,wo das steht welche.Ist ne Umfrage

Nun, Skandinavien finde ich x-Mal interessanter als Nord- und Ostsee. Allerdings würde ich persönlich keine Kreuzfahrt machen sondern mir mein Auto schnappen und mittels Camping die Gegend erkunden - da sehe ich nämlich auch die Orte, die ich mit dem Kreuzfahrtschiff nicht sehen kann.

PauBau
Fragesteller

Dankeschön