Welche von den beiden Cross Rädern?

3 Antworten

Ich würde das Angebot für 4.800 Euro nehmen, das Fahrzeug ist viel jünger von 2019.

Außerdem merkt man echt, das der Bestizer wirklich weiß wie man die richtig fährt und wartet. Die Angabe von Betriebsstunden ist sehr wichtig.

Beim anderne Angebot hast du eine Wundertüte. Das teil ist viel älter und "Hobbyfahrer" ist wirklcih eine Beleidung in der MX-Szene.

Bruno140607
Fragesteller

Okay danke . Die Ktm hätte ja 120 BH und es wurden zwar paar Sachen gemacht aber wie sieht es aus mit der Kupplung oder einer Revision oder etc. Aus ?

Eine Maschine die getunt ist egal ob nun neuwertig oder nicht sollte erstmal beim TüV geprüft werden ovb die zulassungsfähig ist . Vorher die Finger weg lassen weils richtig Teuer werden kann.

Dann eher nach einer neuen schauen die Strassentauglich ist und vorallem Zulassungsfähig und versicherbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
blackhaya  29.06.2023, 21:37

mhh kompletter Unsinn.

Das sind Motocross-Bikes und das sind professionelel Renngeräte. Die haben keine Strassenzulassung und demzufolge braucht man auch keinen TÜV.

Und Strassentauglich müsen die auch icht sein, die werden im Schlamm und Matsch gefahren auf einer der 200 REnnstrecken in dEutschland

Und "getunt" sind die auch nicht, das ist einfach ein 2-Takt Rennmotor.

Also die 2. ist schonmal ziemlich teuer, ist ja schon 10 Jahre alt.
Die erste sieht gut aus und würde ich mal besichtigen, musst halt mal schauen was der Neupreis ist... Viel Glück

Bruno140607
Fragesteller

Ja die ist halt teuer aber nur wenig gefahren