Welche Variante habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mittlere Ausstattungsvarianten 60%
Höchste Ausstattungsvariante/Topmodell 40%
Basisvariante/Grundvariante 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Höchste Ausstattungsvariante/Topmodell

Ich kaufe schon mein ganzes Leben- entweder Jahreswagen oder maximal 2 jahre alte Fahrzeuge- Fahre sie ein paar jahre( ok- meinen PAssat habe ich jetzt shcon 8 Jahre und den I30 habe ich jetzt schon 4 Jahre) und verkaufe sie dann wieder- bis jetzt bin ich damit immer bestens bei wieder raus gekommen.

Wenn man weiß, wie der Autohandel funktioniert- kann man diese Wagen mit Topausstattung zum Preis der Grundausstattung bekommen.

Beim Späteren Verkauf, macht die Topausstattung sich aber wieder bemerkbar am Preis- der ist in der Regel 30% höher als die Modelle in Grundausstattung.

Mittlere Ausstattungsvarianten

Nicht Vollausstattung, aber mehr als Grundausstattung.