Welche Unverträglichkeit habe ich?

5 Antworten

Ja meine Idee ist: GEH ZUM ARZT!!! Woher sollen wir hier bitte deine Blutwerte oder Beschwerden aus der Ferne und ohne medizinisches Fachwissen deuten können??

EDIT: Vielleicht auch einfach Mangelerscheinungen wegen der veganen Ernährung.

Ich möchte mich den anderen anschließen und würde wirklich zum Arzt geheb und einen allergie und einen Unverträglichkeit Test machen. Außerdem wäre ein Ernährungs Tagebuch sicher dür dich und den Arzt nützlich weil man so sieht nach welchen Lebensmitteln es auftritt.

Außerdem könnte es theoretisch auch eine Gastritis sein, ich habe das selbst und bei mir sind Auslöser Kaffee, Fruchtsaft, alles scharfe (Morgens). Ich habe auf keiner dieser Sachen eine Unverträglichkeit die man beim Arzt feststellen könnte aber durch die Gastritis reagiert man Körper schlecht darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seid 2012 Vegan

Fructose, Gluten, Histamin... Mach dir einen Termin beim Arzt und führ bis dahin ein Ernährungs- und Symptomtagebuch.

Geh zum Arzt und lass das austesten. Bioresonanztherapie zb.

Oder schreib peinlich genau ein Ernährungstagebuch um herauszufinden wann du Probleme bekommen hast und was du gegessen hast, es so immer mehr eingrenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu geht man zum Arzt. läßt sich ggf. auf Unverträglichkeiten testen oder läßt sich eine Überweisung zum Gastroenterologen geben.