Welche unterschiedlichen regionaltypischen Begriffe gibt es für das Wort Stinkefüße?

1 Antwort

Bei mir zu Hause wurde damals Käsemauken gesagt ... Quasi eine Mischung aus HONEY596's Vorschlägen ....

LG

RoteSonne1983
Fragesteller

Grandios😊

verbosus  18.05.2024, 23:59
@RoteSonne1983

Gegenfrage: Kannst du dir vorstellen, wie jemand mit Schweißfüßen durch die Gegend läuft und freudig Leuten anbietet, daran schnuppern zu dürfen ??? Hmmm ... obwohl es gibt ja alle möglichen schrägen Fetischisten - bezweifle aber sehr stark, dass mein Vater Kontakt zu solchen Personen hatte.