Welche Unterlagen brauch ich um bei aldi süd zu arbeiten?

3 Antworten

Sozialversicherungsnummer und Nachweis der Krankenversicherung, eventuell Führungszeugnis. Die entsprechende Liste bekommst du von deinem Arbeitgeber. Viel Erfolg!

Personalpapiere Bankverbindung Krankenkassenmitgliedschaft, eventuell auch Sozialversicherungsnummer.

Rheinflip  02.06.2021, 16:51

Die Krankenkasse sagt dir auch deine sozialversicherungsnummer

Vielleicht eine Bescheinigung der Krankenkasse? Steuer-ID? Sozialversicherungsausweis? Diese Infos braucht der Arbeitgeber in der Regel, um dich bei den Behörden als Arbeitnehmer anzumelden.