Welche Ukulelen-Akkorde benutzt Rezo bei seinem: "Warum Schule KEINEN SINN macht"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Strophe sind es:

C C7 F G

Chorus

C G F F 2x

C G Am F

C G F F

und das für die Strophe halt mit verschieden Anschlágtechnicken anpassen^^

LG Eva

soweit ich gesehen habe, sind es einige zu C-Dur gehörende Akkorde. Kann dir nun nicht die ganze Akkordabfolge nennen, aber die Akkorde sind C, F, G, G7, könnte sein, dass auch mal kurz über C7 und Fadd9 gerutscht wird.

Versuche einfach mal, was passt.

Wir versuchen die auch heraus zu finden, um die dann auf der Gitarre spielen zu können. Jemand eine Ahnung? :)

Steht in der Video Beschreibung